Drei Spieler der männl. D Jugend qualifizieren sich für Auswahl

Drei Schiffdorfer Nachwuchshandballer der männlichen Jugend D qualifizieren sich für die Krage Bezirksauswahl.
Im männlichen Jahrgang 2003, der beim Sichtungsturnier von Felix Weber und Raphael Zander gecoacht wurde, haben sich nach guten Leistungen die Schiffdorfer Spieler Simon, Niklas und Marius durchgesetzt und nehmen ab sofort alle 4 Wochen am Fördertraining der Krage in Osterholz- Scharmbeck teil. Neben den Sichtungsspielen gegen Bremervörde/Stade und der HR Mitte-Niedersachsen mussten die Spieler dem Sichtungsteam aber auch ihre turnerischen Fähigkeiten beweisen. Diese Herausforderung haben aber alle mit Bravour gemeistert. Wir wünschen den Schiffdorfer Nachwuchs für die Zukunft viel Erfolg und Spaß bei den Trainingsmaßnahmen der Krage.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>