Dieses Wochenende hat es in sich

Der männlichen D-Jugend steht ein heißes Handball-Wochenende bevor.

Am Samstag, den 26.05. um 15:45 Uhr steht die Mannschaft in Cadenberge im Endspiel des Regionspokals. Der Gegner ist die Truppe vom VFL Fredenbeck. Auch wenn wir in der Meisterschaft die Nase vorn hatten, erwartet uns mit dem VFL eine ganz starke Mannschaft, die alles geben wird, um uns zu schlagen. 

Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen. Es wird für die vielen Jungs das letzte Spiel  in der D-Jugend sein, da die meisten dann in der C-Jugend spielen müssen. Vor dem Spiel müssen einige noch am Auswahltraining teilnehmen und kommen dann direkt nach Cadenberge. Man hätte, denke ich, den Termin für die Auswahl auch anders legen können.

Am Sonntag, den 27.05. steht ab 10:00 Uhr ein weiteres Großereignis in der Schiffdorfer Halle bevor.

Wir sind Ausrichter für die Qualifikation der männlichen C-Jugend für die Oberliga. Wir müssen gegen den VFL Fredenbeck, TS Hoykenkamp und Komet Arsten spielen. Es wird sicherlich schwer, sich hier behaupten zu können, aber man darf gespannt sein, wie sich unsere junge Mannschaft in diesem Turnier schlägt. Es sind allein 9 Spieler des Jahrganges 2005 dabei, die am Samstag im Pokal spielten. Aber die Mannschaft wird alles geben, um eine Runde weiter zu kommen.

Unser erstes Spiel beginnt um 10:00 Uhr gegen die Mannschft des Komet- Arsten. Wir hoffen auf viele Fans, die uns lautstark unterstützen. 

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>