Die Serie hält an!

In der ersten Halbzeit zeigten sich etliche Deckungsfehler, sodass der Gegner gut zum Wurf kam. Doch uns gelangen aus dem 3:3-Spiel ebenso viele Tore und so stand es zur Halbzeit 9:7 für den TV Schiffdorf.

In der zweiten Halbzeit ging es schnell und mit viel Druck nach vorn, was uns einige Tore bescherte. Aber auch schöne Querpässe zum freien Spieler führten zum Torerfolg. Joris war heute erstmalig dabei und fügte sich gut in das Mannschaftsspiel ein. Ben-Luca glänzte mit tollen Paraden. Und Finn – na, da war heute der „Terrier“ unterwegs, bissig, schnelle Körpertäuschung, immer Richtung Tor, on top eine hervorragende Deckungsarbeit! DANKE – an Lilly, die heute wieder dabei war, wie immer mit einer soliden Leistung.

Endstand: 21:13 für UNS!!!

Tore: Jano (7), Basti (4), Finn, Liam, Lilly, Robben (je 2), Thies, Jan-Hendrik (je 1)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>