Die männliche D Jugend marschiert weiter

männliche D 2016/17

Die männliche D Jugend zeigte auch  gegen die JSG Altenwalde/Otterndorf ihre Überlegenheit und gewann mit 41:14 Toren.

Altenwalde hatte dem Tempohandball unserer Jungs nichts entgegen zu setzen – der hohe Sieg geht somit vollkommen in Ordnung. Die gesamte Truppe zeigte wieder einmal eine super Leistung, allerdings müssen wir in der Abwehr noch beweglicher werden. Aber auch das werden wir noch verbessern können. Auch ein großes Lob für die Mannschaft aus Altenwalde. Die Jungs gaben nicht auf und versuchten alles, um ein besseres Ergebnis erzielen zu können.

Nächsten Sonntag (20.11.) um 10:00 Uhr haben wir das nächste Auswärtsspiel in Bad Bederkesa gegen Langen/Bederkesa II. Alles andere als ein Erfolg wäre eine riesengroße Überraschung.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>