Deutlicher Sieg zum Saisonstart

TV Schiffdorf – HSG Land Hadeln

Zum ersten Saisonspiel empfingen die Jungen der D-Jugend die Mannschaft aus Hadeln, die ihnen in der vergangenen Saison mit dem älteren Jahrgang noch klar überlegen gewesen war.

Nicht so dieses Jahr:

Von Beginn an ließen die Schiffdorfer ihren Gästen nicht den Hauch einer Chance. Der Spielmacher der Hadelner wurde durch die engagierte Abwehrarbeit von Basti so erfolgreich bekämpft, dass er und seine Nebenspieler kaum zur Entfaltung kommen konnten. Nur zwei Gegentore mussten unsere Torhüter Phil und Jarek in der ersten Halbzeit hinnehmen!

Im Angriff konnten sich mit Severin, Jascha, Jerik, Connor, Ensa, Basti und Finn viele Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Auch die „neuen“ (Nick, Joris und Ben-Luca) konnten erste Erfahrungen in der D-Jugend sammeln und fügten sich gut in die Mannschaft ein.

Leider verletzte sich Thies bereits vor dem Spiel schwer und wird uns in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Gute Besserung, Thies!

Endergebnis: 28:10

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>