Derbysieg!

Wieder eine super Vorstellung der Damen.

In der Regionsoberliga der Damen mussten wir uns mit dem TV Langen auseinandersetzen. Die Mädels zeigten gegen die gewiss nicht schlecht spielende Mannschft vom TV Langen eine klasse mannschaftlich geschlossene Leistung und gewannen diese Partie hoch mit 35:19 Toren.

Die Damen spielten von Anfang bis Ende sehr konzentriert, hielten das Tempo über 60 Spielminuten hoch und kamen so über eine sichere Abwehrleistung immer wieder in Ballbesitz.

Über Tempogegenstöße und auch aus dem gebundenen Spiel heraus wurden sehr schöne Tore erzielt. Wir gingen schnell mit 4:1 Toren in Führung. Dann kam Langen besser in die Partie und hielt das Spiel bis zu der 24. Minute offen. Spielstand 7:11 Tore. Aber die Mädels konterten sofort und so gingen wir mit einer beruhigen 15:9-Führung in die Kabine. In der 2. Spielhälfte brachen bei Langen alle Dämme, die Mannschaft konnte dem Tempospiel unserer Damen nicht folgen und mussten eine in dieser Höhe auch verdiente Niederlage hinnehmen.

Am Sonntag treffen wir in Bützfleth auf eine Mannschaft, die einen sehr schnellen Handball spielt.

Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen gehen wir selbstbewusst in das Spiel und wollen auch dort gewinnen.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>