Damen wollen gegen Zeven den ersten Sieg holen

Nach 4 Wochen Spielpause haben wir es am Sonntag bei uns in der Halle um 16:10 Uhr mit der Mannschaft des TuS Zeven zu tun.

Nach dem Punktgewinn in Altenwalde wollen wir nachlegen und einen doppelten Punktgewinn einfahren.

Auch wenn Zeven als Tabellenletzter anreist – leicht wird diese Aufgabe nicht werden, da die Mannschaft bisher gegen die Teams aus dem oberen Tabellendrittel spielen musste und gute Ergebnisse erzielt hat. Zeven verfügt über einen starken Deckungsverband. Wenn die Mannschaft in der Abwehr steht, wird es sehr schwer werden. Im Angriff sind beide Mannschaften auf Augenhöhe. Also müssen wir versuchen, über unser Tempospiel Tore zu erzielen. Wir haben in der Spielpause nicht geschlafen, sondern 2 Spiele gegen die A-Jugend und die Damen des TV Langen ausgetragen. Beide Begegnungen wurden gewonnen. Wir hoffen am Sonntag auf zahlreiche Zuschauer, die uns gegen Zeven unterstützen.

Merle Müller ist aus der weiblichen A-Jugend zu uns gekommen und wird langsam an die Mannschaft herangeführt.

Verletzungsbedingt werden wir weiterhin auf Annika, Fenja, Clarissa und Jaqcueline verzichten müssen.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>