Damen starten am Sonntag in die Rückrunde

Die Damen beginnen am Sonntag, den 12.01.20 um 18:00 Uhr bei uns in der Halle gegen den TV Spaden die Rückserie.

Leider ist die erste Halbserie nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das erhofft hatten. Wir hatten immer wieder mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Auch in der Rückserie reißt es einfach nicht ab. Nina Felsmann hat sich eine schwere Fingerverletzung zugezogen und wird uns für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. Aber damit müssen wir durch, und die Damen werden wie in jedem Spiel alles geben, um einen Erfolg zu buchen.

Das erste Spiel ging ganz klar an Spaden. Da Spaden über eine sehr erfahrene und homogene Manschaft verfügt, wird es schwer werden, die Mannschaft zu besiegen. Dass wir es können, haben wir in der letzten Saison bei uns zu Hause gezeigt. Wir müssen einfach die sich uns bietenden 100%-Torchancen besser verwerten, dann wird es auch Spaden gegen uns sehr schwer haben, die Partie zu ihren Gunsten entscheiden zu können. Wir hoffen natürlich wieder auf eine zahlreiche und lautstarke Ünterstützung unserer Fans.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>