Damen spielen mit der 1. Herren vom TV Lilienthal beim Mixed Turnier in Tetenhusen

Am Wochenende waren unsere Mädels zum Beginn der Vorbereitung auf einem Mixed-Turnier in Tetenhusen. Wir spielten bei dem Feldturnier je die erste Halbzeit, die zweite Halbzeit durften dann die Lilienthaler Herren mit der Unterstützung von unseren Schiffdorfern Philip Wagner und Felix Berthold ran. In der Vorrunde konnte bei strahlendem Sonnenschein und perfekt gemähtem Rasen leider nur ein Spiel gewonnen werden, weshalb wir wieder in den C-Pokal kamen.
Dort gab es nochmals 3 sehr intensive und spannende Partien, die wir alle für uns entscheiden konnten! Somit konnten wir als Schiffthal / Liliendorf den Pokal (Urkunde und Spirituosen) in die Höhe stemmen.

Am Abend konnten dann Sonnenbrände, Schürfwunden, Prellungen und andere „Auis“ (Zitat Jenny) bei der Garagenfeier diskutiert und verarztet werden.

Wir bedanken uns herzlich beim TV Lilienthal für die Einladung und bei den Ausrichtern in Tetenhusen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2017!

mixed-turnier-tetenhusen_bertholdsAuf dem Bild präsentieren Tim (TV Lilienthal) und Felix (TV Schiffdorf) Berthold stolz die Urkunde.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>