Da ging die Post ab!

In der ersten Halbzeit sahen wir ein schnelles Spiel – hin und her – mit vielen Torwürfen. Alle Spieler waren am Zusammenspiel beteiligt. Zur Halbzeit stand es 8:7 für Altenwalde.

In der zweiten Halbzeit mit dem Spiel über das ganze Feld sahen wir viel Kampfgetümmel um den Ball. Die Altenwalder wurden jedoch nicht gut genug gedeckt, sodass sie öfter als wir zum Torerfolg kamen. Bei uns sahen wir z.B. ein tolles Tor von 9m von Hugo zum 9:14. Ein anderes Mal läuft Hugo einen Gegenstoß und spielt weiter nach vorn zu Jil – Tor. Schön ist, dass alle sich super eingesetzt haben und versucht haben, auf das Tor zu werfen. Hugo und Moritz sausten nach dem Angriff immer wieder wie die Raketen zurück, um den Gegner zu behindern.

Am Ende gewann Altenwalde mit 15:10.

Danke an Jil, Jolina und Jamilia (wE), die uns unterstützt haben.

Tore:  Hugo 3, Jolina 2, Jil 2, Cedric 1, Ole 1, Caspar 1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>