Aufwärts!

Wir sahen ein schönes Spiel mit vielen Toren. Alle Spieler haben sich toll eingebracht und zum Teil gute Zusammenspiele gezeigt.

In der letzten Saison waren wir noch die Mini Mannschaft, die in der E-Jugend spielt (alle 2013er). So standen wir in unseren Spielen oft auf verlorenem Posten. Nun waren es die Jungen aus Lox/Bex, deren Mannschaft zur Hälfte aus Minispielern (Jg2014/15) bestand. Durch die Erfahrungen der letzten Saison sah man einen Unterschied im Drang zum Tor, sodass wir schnell mit 3:0 führten. Zur Halbzeit stand es 9:2 für uns. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Vorsprung ausbauen und gewannen am Ende mit 20:9.

Tore: Caspar 8, Hugo 6, Ole und Maurice je 2, Leonard und Moritz je 1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>