Am Sonntag Derby gegen Loxstedt

Am Sonntag um 18:00 Uhr in der Halle Schiffdorf haben die Damen in der Regionsoberliga ein wichtiges Spiel vor sich. Es geht im Derby gegen den TV Loxstedt um sehr viel in diesem Spiel. Loxstedt hat 5:11 Punkte auf dem Konto und könnte bei einer Niederlage auf einem Abstiegsplatz stehen. Aber auch wir brauchen die Punkte, um uns in das gesicherte Mittelfeld absetzen zu können.
Die beiden Mannschaften stehen sich in der Tordifferenz fast gleich da. Weil wir 2 Wochen spielfrei hatten, hoffen wir, dass die bislang Verletzten wieder einigermaßen fit sind.

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer können sich auf eine ganz spannende Begegnung einstellen. Nach der unglücklichen Niederlage in Bützfleth brennt die Mannschaft jedenfalls auf einen Erfolg gegen Loxstedt.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>