Saisonstart der weibl. C in Bederkesa

Die wC hat auch in diesem Jahr wieder an dem Turnier in Bederkesa (14.06.2015) teilgenommen. Mit dabei die Neuzugänge aus der wD Mena, Madita und Swantje, Die Gegner waren stark, dennoch wurden die Spiele nicht „kampflos“ überlassen. Gleich im ersten Spiel musste Malin das Feld verlassen, war sie doch mit einer Gegenspielerin unglücklich zusammengestoßen. Nach einer Spielpause war der Schmerz vergessen und Malin hat unbekümmert weitergespielt. Auch wenn nicht alle Spiele gewonnen wurden, so hielt die Mannschaft super zusammen. Im vorletzten Spiel gab es dann den verdienten Sieg. Inga im Tor hielt sehr stark, Leo, Alina und Caro trafen in Gegners Tor und Janica half kräftig mit in der Deckung, Überraschungsgast Laura (ihr Fuß ist wieder fast fit) und alle anwesenden Eltern und Freunde haben bei diesem Spiel von der Außenlinie lautstark unterstützt. So konnte das Turnier auf dem 6. Platz beendet werden. Anfang Juli geht es weiter in Spaden. Höhepunkt wird dann der Besuch Mitte Juli in Lübeck sein.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>