3. Saisonsieg für männl. Jugend E

Die Niederlage des vergangenen Wochenendes gegen die HSG Geestenünde haben die Nachwuchshandballer vom TV Schiffdorf gut weggesteckt. Heute gab es den 3. Sieg der Saison, gegen die JSG Langen/Bederkesa II mit 16:13 Toren.

Bis auf Florian Filter (weiterhin verletzt) war die Bank mit 13 Spielern prall gefüllt. Die Trainerinnen hatten viel zu tun, um die Rasselbande zu bändigen. Unsere beiden Minispieler Jerik und Severin werden jetzt die komplette Saison in der E-Jugend spielen.

Tore: Jannik 6, Nathan 5, Peer 4 und Severin 1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>