24:30 Auswärtssieg in Sottrum

1. Herren 2017/18

Gestern ging es für uns nach 3 Heimspielen in Serie mal wieder auswärts zur Sache. Gastgeber war das aktuelle Tabellenschlusslicht aus Sottrum.

Was auf dem Papier eine klare Sache sein sollte, war in der Realität allerdings ein hartes Stück Arbeit. Die Gastgeber haben uns die kompletten 60 Minuten alles abverlangt und so das Spiel lange offen gehalten. Allerdings haben wir auch selbst unseren Teil dazu beigetragen und vor allem vorn zu viele Fehler gemacht. So konnten wir das Spiel nicht frühzeitig entscheiden. Als Luka Stein kurz vor Schluss sehenswert per Dreher traf, schien die Partie aber entschieden zu sein, und wir brachten die letzten Minuten souverän zu Ende. Im Tor bot Lukas Ketteler eine starke Leistung und bügelte so manchen Fehler von uns durch starke Paraden aus. Mit nun drei Siegen in Serie klettern wir auf Platz 4 in der Tabelle und haben nächsten Samstag (18:30) ein echtes Topspiel gegen den VFL Fredenbeck III.

Team: Tieding, Ketteler; Olsowski, P. Steffens , Thomas 3, Hoppe 5, L. Stein 9 (2/2), Rath 5 (1/2), Maluga, Puvogel 2, R. Steffens 3, Koltrowitz 2, Guttmann 1

Trainer: Bollhöfer, Peters

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>