1. Damen erreicht Landesliga Relegation

Die Damen haben in der Regionsoberliga hinter der HSG Bützfleth/Drochtersen einen sehr guten 2.Platz belegt Die Serie war von vielen Spielverlegungen und zurückziehen von 2. Mannschaften geprägt, aber es ging ja vielen Mannschaften so. Die Hinserie schlossen wir mit 12:2 Punkten ab.

Das Spiel in Bützfleth gaben wir nach einer 5:1 Führung in Bützfleth noch aus der Hand. Auch in unserer Halle, es ging um die Meisterschaft mussten wir uns Bützfleth geschlagen geben. Bützfleth war einen kleinen Tick besser und gewann auch verdient.

Da uns den 2.Tabellenplatz keiner mehr nehmen konnte und die Luft doch ein bisschen  raus war, verloren wir das letzte Spiel in Langen mit 1.Tor. Trotz allem ein großes Lob an die Mannschaft. Mädels es war trotz aller Schwierigkeiten (Corona/Schichtdienst eine super Leistung von euch.

Da Bützfleth/Drochtersen aus der Oberliga abgestiegen ist spielen wir die Relegation zur Landesliga gegen Bruchhausen/Vilsen. Damit haben wir einen ganz starken Gegner erwischt, der den 3 Tabellenplatz in der Landesklasse belegt hat.

Bruchhausen/Vilsen ist von der Papierform her, ganz klar der Favorit aber auch Favoriten können mal stolpern. Für die Mädels ist es nach einer guten Saison  der Höhepunkt zum Abschluss des Handballjahres  und sie werden in diesen beiden Spielen alles geben.

Schauen wir einmal was dabei raus kommt. Wir wünschen uns natürlich, egal wie das erste Spiel ausgeht viele viele Zuschauer beim Heimspiel die uns lautstark unterstützen.

Das Hinspiel findet am 11.06. um 11:00 in Bruchhausen/Vilsen statt.
Das Heimspiel bestreiten wir am 25.06. um 18:00 Uhr in der Halle Schiffdorf

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>